In Zeiten, wo überall dort gespart wird, wo man nicht sparen dürfte, und Geld für Dinge ausgegeben wird, in die man kein Geld investieren sollte, da möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und mit dem Weihnachtschristmannosterhasenkind allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und frohe Ostern wünschen – ein Zewa-Wisch-Und-Weg der Wünsche sozusagen, oder ein Drei-Wünsche-Taft. Alles in einem und äußerst Kosten sparend. Ich hab’s mit der Zeit nun leider nicht so dicke!
Nun möchte ich mir aber nicht nachsagen lassen, ich sei grundsätzlich geizig. Das Ganze kommt nämlich trotzdem drei Mal von ganzem Herzen!
So, erledigt!
Hallo mein Lieber,
wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit!
LG Sascha
Mein lieber Sascha,
herzlichen Dank! Dasselbe wünsche ich dir natürlich ebenfalls :-).
Viele liebe Grüße
Boris
Hallo Boris,
vielen Dank für das Weihnachtschristmannosterhasenkind per Mail. Obwohl mir bei Eingang Deiner Mail schon Weihnachten bis zu den Ohren stand, hab ich mich tierisch darüber gefreut, daß Du an mich gedacht hast 🙂 Kommentar von Mann: „Sieht irgendwie freakig aus.“ Ich fand ja eher, das Hasi der Bart fehlte ^^
Ich hoffe, bei Euch wars dann genauso schön wie bei uns mit leuchtenden Kinderaugen und ohne zermatschte Christbaumkugeln ^^ Und nun in ein schönes und erfolgreiches Jahr 2010. Auf das ich endlich mal Zeit für den Bericht finde, den ich Dir seit Oktober verspreochen hab …
Liebe Grüße
Pam
Herzlichen Dank zurück, liebe Pam! Der Hase war der letzte, den ich noch kriegen konnte, der mit dem Bart war schon verkauft. Hu, jetzt bin ich aber gespannt auf deinen Bericht, sach ma! Toll, dass du das machst!
Viele liebe Grüße
Boris